Anmeldeverfahren für Tickets

zu einem Spiel des FC Bayern München

Da die Mitgliederzahl des Fanclubs nun eine Größe erreicht hat, die die zugeteilte Ticketanzahl pro Spiel übersteigt, hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, die Ticketvergabe neu zu regeln.

Für alle Fahrten gilt:

ABSOLUTES VORKAUFSRECHT für Mitglieder des Fanclubs "Rot-Weisse Burgstädter"!
Unsere Mitglieder werden per E-Mail über erhaltene Karten informiert. Diese haben dann 7 Tage Zeit, sich eine Karte zu Bestellen (bei kurzfristigem Kartenerhalt kann sich diese Zeit auch verkürzen).

Es kann pro Mitglied nur eine Karte bestellt werden.

Reservierungen der Karten können bei jedem Vorstandschaftsmitglied persönlich, per Whats App, Email, etc. erfolgen.
Bitte gebt bei der Reservierung gleich euren gewünschten Zustiegsort an und bei Nichtmitgliedern bitte die komplette Adresse.

Laut Leitlinie 3 der Leitlinien für Fanclubs des FCB sind wir zu jeder Stadionfahrt verpflichtet, eine vollständige Liste der Karteninhaber mit vollständiger Adresse und Telefonnummer mitzuführen und diese bei Verlangen vorzuzeigen. Sollte diese Liste bei einer Kontrolle nicht vorhanden sein droht dem Fanclub ein Ausschluß als offizieller Fanclub und keine Möglichkeit mehr an Karten zu kommen.

Vergabe der Tickets

Es wird strikt nach Eingangsreihenfolge vorgegangen. Jede eingegangene Anmeldung wird bestätigt, ob Mitfahrer, Warteliste oder Absage bei Überbuchung. Danach muss innerhalb 10 Tage nach der Bestätigung der Zahlungseingang des Ticketpreises erfolgen. Als Verwendungszweck auf der Überweisung sollte immer das Spiel (z.B.: FCB - Dortmund) angegeben werden. Ist das Geld nicht innerhalb dieser Frist auf dem Fanclubkonto eingegangen, wird der Platz ohne vorherigen Anruf an den nächsten in der Warteliste weitergegeben.

"Rot-Weisse-Burgstädter e.V."

Sparkasse Harburg IBAN: DE27 7225 0160 0020 0353 66

Alle wichtigen Infos (Platz- und Kartenverfügbarkeit, Abfahrtszeiten, Mitfahrgelegenheiten usw. zu unseren Fahrten könnt ihr unter "Aktuelles" auf unserer Homepage abrufen oder per E-Mail anfordern.

Die Karten zu dem jeweiligen Spiel werden grundsätzlich während der Fahrt ins Stadion im Bus ausgegeben!
Wir vergeben keine losen Tickets zur privaten Anreise.

Wichtiger Hinweis in eigener Sache

(Haftungsausschluß bzw. "höhere Gewalt")

Sollte ein Fußballspiel nicht rechtzeitig zu Spielbeginn erreicht werden können (Stau, Witterung, Unfall, Polizeikontrollen bzw. sonstige polizeiliche Maßnahmen auf dem Anreiseweg etc.) lehnen wir Erstattungsforderungen irgendwelcher Art an unsere Vorstandschaft bzw. Fanclub generell ab!

Mit Fahrantritt erklärt sich der jeweilige Teilnehmer mit dieser Regelung einverstanden.

Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines aufsichtsberechtigten Erwachsenen (Elternteil oder ein bestimmter Aufsichtspflichtiger) an unseren Fahrten teilnehmen. Ein Formular für die Aufsichtspflicht gibt's im Downloadbereich.

Mitglieder zählen die

Rot-Weißen

Burgstädter Harburg e.V.
derzeit!

WIR SAGEN NEIN ZU RASSISMUS!

Auf dem Platz und auch neben dem Platz!

Als Fans eines Vereins mit international bestücktem Kader,
regelmäßigen Reisen zu internationalen Spielen und Gastgeber
in der Championsleague für die besten Teams der Welt
sagen wir nicht nur nein zu Rassismus.

Wir leben diese Einstellung auch!